Videos

auf Youtube gibt es einige Videos, die in den letzten Jahren bei Spielen aufgenommen wurden. Die Videos sind unter diesem Link zu sehen.

Auch auf der Website Hartplatzhelden könnt Ihr ein paar Videos finden. Im Juni 2007 habe ich dort den ersten Preis für „die Torwartparade des Monats “ erhalten. In der Laudatio:

Der 6-jährige Torwart Marco hat die Herzen unserer Jury erobert: Thomas Helmer und Stoll singen vereint: „Ein Torwart, der seine Fehler sofort wieder ausbügelt, ist am Ende der Held.“Müller: „Marco hat sichtbare Probleme, wenn der Fuß am Ball ist, seine Abstoßtechnik ist verbesserungswürdig. Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht hat er ja absichtlich zum Gegner geschossen, weil er hinterher die Möglichkeit hatte, eine astreine Parade zu demonstrieren. Nichts ist schließlich blöder für einen Torwart, als nichts zu tun zu bekommen.“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.