Monat: Januar 2012

Mein persönlicher Hattrick: 3 Siebenmeter in Folge gehalten!

Am vergangenen Samstag hatten wir ein Turnier in Kareth-Lappersdorf (in der Nähe von Regensburg) Dabei haben wir zwar eine nicht so gute Leistung bringen können, das Turnier trotzdem gewonnen. Die Mannschaft hatte nämlich am Abend zuvor ein anstrengendes Zirkeltraining absolviert, welches einigen der Jungs Muskelkater bescherte. Auch ich wurde zeitgleich beim Torwarttraining mit Stefan Wachenheim ordentlich gefordert. …



Dachauer Hallenmeisterschaft 2012 Juniorenfußball

Nun ist sie wieder voll im Gange – die „offene Dachauer Hallenmeisterschaft 2012“. Ein großes Juniorenfußballturnier in unserer Region, für das ich ein wenig werben möchte. Meine Mannschaft/Verein  ist in diesem Jahr nicht dabei,  obwohl wir die letztjährige U11-Hallenmeisterschaft souverän gewonnen hatten. Leider  hatte man uns den Pokal nicht mit gegeben , so dass ich…



Viele D1-Turniere gewonnen, starke Gegner und „Hallenschach“

Leider sind die Weihnachtsferien schon rum aber wir haben an vielen U13-Turnieren teilgenommen. Erst in Österreich zwei U12-Turniere – Innsbruck (1. Platz) und Salzburg (1. Platz) und dann reine D1 bzw. U13 Turniere mit toller Besetzung in Donauwörth (3. Platz), Ingolstadt (1. Platz), Taufkirchen (1. Platz) und zum Abschluss in unserer Nachbarschaft bei der Eintracht…



Wir sind im Kader der südbayerischen DFB-Auswahl

Unsere Mannschaft (bzw. der DFB-Stützpunkt Ampermoching) stellt mit 5 Spielern auch 1/3 des kompletten Kaders der südbayerischen Auswahl für das Turnier am 14.01.12 in Wolfratshausen. Ich wurde diesmal nur auf „Abruf“ nominiert. Trotzdem sind alle im Stützpunkt bzw. bei der TaF Glonntal stolz auf uns.