Monat: November 2011

Herbstmeister 2011 in der U13 Kreisklasse München Nord

Nun haben wir es geschafft. Unsere U12 der TaF Glonntal wurden 2011 Herbstmeister in der KK München Nord mit 10 Siegen aus 11 Spielen mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 54:8 (!). Leider konnten wir beim letzten Spiel gegen den Tabellenletzten nicht zu „0“ spielen, was mich ein wenig ärgert. Aber wir hatten offenbar die Saison und…



Seit Samstag sind wir nun Tabellenführer in der KK München Nord

Mit einem richtig guten Spiel wurden wir am vergangenen Samstag Tabellenführer in der Kreisklasse München Nord U13. Wir hatten das Topspiel gegen den bisherigen Ersten – „FC Alte Haide München“ mit 5:0 gewonnen und werden nun diesen Tabellenplatz verteidigen. In der davorliegenden Woche hatten wir ein  starkes Spiel gegen die D1 aus Unterföhring, welche wir mit 6:0 besiegten.  Das…



Freistöße von Faxe und Co.

Vergangene Woche haben die Jungs vom DVD-Fußballtrainer (z.B. Faxe)  Freistöße aus rund 20 – 30 Metern vorgeführt. Halten (sofern das überhaupt möglich war) durften die Bälle meine Torwartkollegen vom Torwarttraining mit Daniel Weber. Wie Ihr seht, gehts hier ganz schön zur Sache. Ich weiß, wovon ich rede, denn Faxe hat mit mir das mal aus 16 Metern gemacht….