Monat: September 2011

Vorbereitung abgeschlossen

Nach neun Tagen Training, Trainingslager, BFV-Stützpunkt und 3 Spielen gegen 2 U13-BOL-Mannschaften und eine U13-KL-Mannschaft ist unsere kurze aber heftige Vorbereitung abgeschlossen. Die letzte Woche und diese Tage haben uns doch ein wenig geschlaucht  und nun ist eine kurze Erholung ganz toll. Am Samstag gehts dann im ersten Punktspiel gegen die D1 vom FC Eintracht München. Das ist eine…



Endlich gehts wieder los :-)

Nach den langen Sommerferien hat am Montag unser Vorbereitungstraining begonnen. Am Dienstag haben wir gegen die D1 (U13) in Gersthofen (BOL-Team) ein 8+1 Vorbereitungsspiel gehabt, welches mit 4:0 für uns ausging (Nach einer Verlängerung mit 6:0) Am Mittwoch hatten wir Training und absolvierten den Coopertest 🙂 Alle von uns liefen die 12 Minuten mit einem…