Monat: Juli 2011

Verdiente Sommerferien nach so einer tollen Saison

Nun haben wir alle endlich Sommerferien. Wir hatten in der ersten Saison bei TaF Glonntal doch eine Menge erreicht und sind sehr stolz darauf. Wir haben uns den Spaß gemacht, uns mit einigen der gewonnenen Trophäen abzulichten. Sieht es ein wenig angeberisch aus ?  Ich finde es auch 🙂 Macht nix meint mein Papa.    In…



Ein Traumturnier geht zu Ende: 5. von 422 beim Merkur-CUP

Am Samstag war das große Endfinale des Merkur-CUPs (ganz Oberbayern)  bei meinem „alten“ Verein ASV Dachau. Wir hatten ja die „Mördergruppe“ mit dem FC Bayern München und den Junglöwen vom TSV 1860 München erwischt, die uns wenig Chancen für die Finalteilnahme oder den Turniersieg ließ. Trotzdem haben wir das Optimale aus der Situation herausholen können und…



Merkur-CUP Finale beim ASV in Dachau

Morgen treffen wir im Finale (ab 13.00 Uhr beim ASV Dachau – mein alter Verein)  gleich auf die 2000er der „Junglöwen“ TSV 1860 München und anschließend auf den FC Bayern München. Ich freue mich auf dieses „Treffen“ und habe heute Nacht schon vom Turniersieg geträumt 🙂  Klar haben wir durch unseren Ausrutscher beim Spiel gegen…



Merkur CUP Finale erreicht!

Nun haben wir also das Ticket fürs Finale vom Merkur CUP in der Hand. Beim größten Fußballturnier der Welt nahmen 6000 Spieler in 422 Mannschaften teil. Nun gehören wir unter die 8 besten Mannschaften und werden am kommenden Samstag in Dachau beim ASV im großen Finale gegen den FC Bayern München, TSV 1860 München, SpVgg…