Monat: April 2011

Danone Nations Cup …

 … und es war nicht unser Tag.  Nach der Osterpause waren wir nicht in der Lage, unser sonst so sicheres Kombinationsspiel, Kampfwillen und Leidenschaft abzurufen. … [SlideDeck id=’1190′ width=’100%‘ height=’300px‘]



Cooles Wochenende auch im Trikot der Junglöwen

[SlideDeck id=’1166′ width=’100%‘ height=’300px‘] Dieses Wochenende war richtig toll. Freitags hatten wir ein weiteres Nachholspiel gegen Hilgertshausen, welches an Spannung kaum zu überbieten war (5:2 gewonnen) … Am Samstag ein cooles Streetsoccer-Turnier vom BFV in Ebersberg (2. Platz)  und dann für mich das Highlight am Sonntag in Neuburg an der Kammel: Mein Verein TaF Glonntal erlaubte…



Tabellenführung ausgebaut

Gestern hatten wir ein Nachholspiel aus der Hinrunde gegen eine sehr starke D1-Mannschaft (98er) aus dem Dachauer Hinterland. Die JFG Dachau-Land 06 steht in der Tabelle ganz oben und zählt mit zu den Favoriten unserer Gruppe. Durch den 1:0 Sieg haben wir nun die Tabellenführung weiter ausgebaut 🙂 Die JFG-Jungs waren recht stabil, wie mein…



Den U13-Tabellenführer gestürzt…

…und nun wieder selbst ganz vorne in der Tabelle. Bei traumhaftem Kaiserwetter gelang uns die Revanche der „Vorrunden-Klatsche“ gegen den aktuellen Tabellenführer in unserer D-Normalgruppe. Wir konnten mit einem richtig starken Kombinationsfußball und einer klasse Mannschaftsleistung die zwei Jahre ältere D1 des TSV Schwabhausen mit 4:2 besiegen. Im Hinspiel ließen wir uns ja noch von…