Monat: November 2010

3. Platz im ersten Hallenturnier 2010

Heute hatten wir unser erstes Hallenturnier als TaF U11 gespielt. Wir haben schnell gemerkt, dass andere Mannschaften bereits in der Hallen trainiert bzw. auch Hallenturniere gespielt haben. Unserer erstes Spiel war gegen die Münchner Löwen, welches wir stark gespielt haben. Daher waren die drei Punkte auch für uns. Das Video hat meine Schwester Anna-Elisa gedreht und…



TSV 1865 Dachau : TaF Glonntal 1:2

das vorletzte Spiel in dieser Hinrunde ging an uns. Bei sehr kaltem – um die 0 Grad-   und nebligen Wetter durften wir gegen die Dachauer D1 (98er-Jahrgang) antreten. Unsere Trainer haben uns in der Kabine auf die körperbetonte Spielweise der Gegner hingewiesen und  gewarnt. Es war ein richtig starkes Spiel unserer Mannschaft, was anfang jedoch…



Unsere Hallenturniere sind der Hammer

Nun gehts bald wieder in die Halle und schon bald werden wir auch wieder dafür trainieren. Ich freue mich auf diese Saison und besonders auf die Turniere mit starker Beteiligung. Das werden richtig schwere Gegner. Von meinem Klassenkamerad vom SC FFB habe ich erfahren, dass er bereits seit 2 Wochen in der Halle trainiert. Da…



Im Winter: Mit Ferdi in der Soccerworld trainieren

Ich freue mich auch auf die Zeit nach dem letzten Punktspiel meiner TaF Glonntal-Mannschaft. Denn nach dem letzten Spiel „draußen“  darf ich zusätzlich zum superguten Training meiner TaF-Trainer Uli, Ernst und Tobias  auch wieder mit meinem MFS-Torwarttrainer Ferdi in der Soccerworld München trainieren. Wir beginnen am 1. Dezember 2010 um 16.00 Uhr. Das macht wieder Riesenspaß, denn mit…



Fußballtricks für Kids 3 ist erhältlich

Im August war ich zusammen mit sechs starken Kickern eingeladen, eine weitere Trick-DVD zu drehen. Ich hatte hier schon darüber berichtet. Nun ist die DVD endlich unter dem Teufelskicker-Trikot erhältlich und es ist eine megageile Fußballtrick-DVD geworden. Seht selbst ! Ich staune schon beim Trailer, obwohl ich dabei  war – voll krass Alter! Da haben Nepomuk und Faxe wieder ganze…



Mladen Petric hält den Elfer

im Blog der Hartplatzhelden auf Facebook hat mein Papa dieses Video gefunden. Da hält Mladen Petric ( noch beim FC Basel) gegen AS Nancy einen Elfmeter. Geil! Aber noch geiler ist, dass mein BVB gestern gegen ihn und den HSV gewonnen haben.