Monat: Oktober 2010

Im Finale: Sieg für die Hartplatzhelden.de

Meine Mama trägt oft ein  T-Shirt mit dem Aufdruck: „Mein Tor gehört mir„. Das hat natürlich mit mir zu tun, aber  ist auch ein Protest gegen die Machenschaften eines Verbandes: Die Internetplattform hartplatzhelden.de hat nach einem dreijährigen Kampf  vor dem Bundesgerichtshof gegen den Fußballverband Baden Württemberg (WFV)  gewonnen.  Der Verband  wollte dem Fußball-Video-Portal hartplatzhelden.de untersagen, Videos aus…



Erstes Spiel verloren

Heute haben wir unser erstes Spiel im Großfeld verloren. Wir wussten natürlich, das es gegen die D1 aus Schwabhausen schwer würde. Aber die Gegner waren körperlich weit überlegen und auch spielerisch waren die 98er sehr stark. So gab es also unsere erste „Klatsche“ mit 7:1. … Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen, die der…



Torverhältnis von 19:1 nach 3 Spielen

Nach drei Punktspielen haben wir 9 Punkte und ein Torverhältnis von 19:1. Sicher liegt das gute Torverhältnis nicht nur an unserer starken U11 TaF Glonntal-Mannschaft, sondern teilweise auch an den Gegnern. Gestern spielten wir gegen die D1 der SV Günding, die hinten sehr gut und massiv standen. Damit wurde es für unsere Offensive schwer, Tore…