Monat: September 2010

Mein erstes Punktspiel auf dem Großfeld

Unser erstes Punktpiel war sehr erfolgreich. Wir haben 8:1 gegen die D1 von Hilgertshausen gewonnen. Mein Job war nicht sehr anstrengend, da wir unserem Gegner überlegen waren. Aber wichtige 3 Punkte sind es geworden und das zählt.              



Fußball und nun auch wieder Schule

Heute war mein erster Tag im Gymnasium – Klasse 5C ( C = cool). Mit drei weiteren Fußballern und Freunden vom ASV-Dachau und meiner alten Mannschaft. Die spielen am Freitag auf  Kleinfeld gegen den TSV 1860 und ich drück ihnen die Daumen. Ich selbst darf gegen die D1 von Hilgersthausen ran und das wird mein erstes…



3:0 gegen SpVgg Unterhaching und 5. Platz

Mit nur einem Gegentor wurden wir Fünfter in einem KleinfeldTurnier mit 16 Mannschaften. Schade eigentlich, da wir die Finalisten  im Vorfeld geschlagen hatten. Zum Abschluss unseres Trainingslagers in Mauth haben wir noch den Besuch bei einem schönen Kleinfeldturnier vorgesehen. Das Trainingslager war sehr anstrengend und ich habe sehr viel Krafttraining absolviert. Geschlafen haben wir natürlich auch nicht…



Start zum TAF Glonntal Trainingslager in das Sportcamp Mauth

Heute früh ging’s endlich los. Wir fuhren in unser erstes gemeinsames Trainingslager in Mauth im Bayerischen Wald. Gemeinsam mit der TAF Glonntal U12 und U13 ging’s also los und wir werden bis zum Sonntag viel trainieren und sicher auch viel Spaß haben. Sonntag werden wir zum Abschluss des Trainingslagers noch ein Kleinfeld-Turnier in Freising (Tower-Cup des SE Freising) besuchen….



Urlaub muss auch mal sein…

Mal ein Urlaub ohne Fußball – kaum denkbar war aber Wirklichkeit und richtig verdient nach den anstrengenden Drehtagen mit der Münchner Fußballschule und den DVD-Fußballtrainern. Hier ein paar Impressionen aus Italien (Marken) Nähe Urbino bzw. Fano – war wunderschön und ich konnte viel an meiner Kondition arbeiten. Mein Rekord lag bei 60 Längen im Pool und…